[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Helmut Himmler, Bürgermeister.

Otto Wels - 1933 :

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht!"

Abraham Lincoln :

Man kann einige Menschen die ganz Zeit zum Narren halten
und alle Menschen einige Zeit, aber man kann nicht alle Menschen
die ganze Zeit zum Narren halten.

Revolution-Bayern :

Na mach´ma halt a Revolution, dass endli wiada a Rua is!---Bayern 1918

 

Neun Minuten Beifall – die Dummheit schlägt Salto :

Presse

Man fasst sich an den Kopf.
Wir helfen beim Bombenwerfen in Syrien. Wir liefern Waffen in das Pulverfass des Vorderen Orients.

„Wir sind entschlossen, den Zuzug von Asylbewerbern und Flüchtlingen durch wirksame Maßnahmen spürbar zu verringern.“ Das beschloss die CDU mit überwältigender Mehrheit auf ihrem Parteitag.
Man fasst sich an den Kopf.
Wir helfen beim Bombenwerfen in Syrien. Wir liefern Waffen in das Pulverfass des Vorderen Orients. Wir geben zu wenig Geld für die Flüchtlingslager im Libanon, in Jordanien und der Türkei, in denen die Menschen hungern und ihre Kinder nicht auf die Schule schicken können. Und unsere Medien? Kriegen sich vor Jubel nicht mehr ein. „Angela Merkel brilliert“ schreibt meine Regionalzeitung. Die Dummheit schlägt Salto.
Quelle: Oskar Lafontaine auf Facebook

 

Kommentare :

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

VovEAntiQJR

jetzt funktioniert es.ich hatte die daetein von einem eigenen js-verzeichnis in einem child-theme-verzeichnis laden wollen.das ging gar nicht.pfad hatte ich geprfcft, war gfcltig.drauf gekommen war ich im firefox durch extras > web-developer > informationen > javascript anzeigenda wurde als title-tag nothing found angegeben.deshalb habe ich die daetein versuchsweise in das originale verzeichnis js des eltern-themes verlagert und die pfadangabe in der einbindung wieder auf original gee4ndert und schwupp:jetzt geht es.ist trotzdem blf6d.ich lege gern ffcr sachen, die nicht zum original-umfang von wp gehf6ren eigene verzeichnisse an und lade von dort.hier scheint das nicht zu funktiinieren.weshalb das nicht geht, weidf ich nicht. dazu fehlen mir die kenntnisse.vielleicht kannst du hier einen rat geben?ciao,detlef

Autor: Wonder, Datum: 25.12.2015, 16:32 Uhr


- Zum Seitenanfang.