[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

Helmut Himmler, Bürgermeister.

Otto Wels - 1933 :

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht!"

Abraham Lincoln :

Man kann einige Menschen die ganz Zeit zum Narren halten
und alle Menschen einige Zeit, aber man kann nicht alle Menschen
die ganze Zeit zum Narren halten.

Revolution-Bayern :

Na mach´ma halt a Revolution, dass endli wiada a Rua is!---Bayern 1918

Das Wetter heute :

Wetter-Online :

 

Berg – „Wir tragen die Verantwortung in Berg und werden unsere Gemeinde auch in den kommenden Jahren engagiert und mit Augenmaß weiterentwickeln“, sagte Kreis- und Gemeinderätin Erna Späth nach ihrer Wahl zur neuen Vorsitzenden der Berger Sozialdemokraten im Hotel Lindenhof.

Veröffentlicht am 10.12.2010

Die Angestellten im öffentlichen Dienst wollen mehr Geld - Schäuble weist die Forderung entsetzt zurück. Ob der Staat mehr für seine Angestellten hat, ist jedoch keine Frage des Könnens.Die Steuersenkungen kosten nicht nur Geld, sondern auch Glaubwürdigkeit. Wie will ein Politiker Müllmännern in den Kommunen, Erzieherinnen und kleinen Angestellten in der Verwaltung erklären, für sie sei nichts in der Kasse, wenn er zuvor mit Steuerentlastungen Milliarden verteilt hat?

Veröffentlicht am 22.12.2009

Bei ziemlich kühlen Temperaturen, aber prima Grillprodukten feierte der SPD-Ortsverein mit Carolin Braun und Helmut Himmler das inzwischen zur Tradition gewordene Sommerfest.

Veröffentlicht am 22.09.2008

Bei einer Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Berg ehrte und würdigte Helmut Himmler seinen ehemaligen Bürgermeisterkollegen Hans Stauner, der neun Jahre Bürgermeister in der Gemeinde Seubersdorf und 30 Jahre Kreisrat im Kreistag des Landkreises Neumarkt war.

Veröffentlicht am 25.07.2008

- Zum Seitenanfang.